Eindrücke von Spielern Trainingscamp Engelberg Saison 2003/04

 

Zubler Patrick
EHC Aarau

Das Camp hat mir gefallen und war auch gefordert worden. Wegen einer Verletzung konnte ich leider nicht  bis zum Schluss mitmachen.

Steiner  Ken
EHC Basel KLH

es gab fast keine Niveau Unterschiede. Es gab auch kleine Streitigkeiten die aber mit einem Gespräch Teamintern in Ordnung gebracht wurden.

Gwerder Patrick
EHC Basel KLH

Das Training war intensiver und mit höherem Rhythmus als im Verein

Kiefer Roger
EHC Olten

Mir hat das Lager gefallen. Es war streng. Die Unterkunft und die Verpflegung waren top. Ich bin stolz im Kader der Besten aus der Nordwestschweiz zu sein

Thommen  Nicolas,
EHC Wettingen/Baden

Das Camp war lässig aber streng.

Hojac Oliver
EHC Zuchwil Regio

Der Trainingsrythmus war eindeutig höher als im Verein aber lässig. Wer mehr erreichen will muss auch mehr dafür tun.

Di Biase Matia
EHC Zunzgen Sissach

Das Aufgebot ins U14 Kader der EVNW ist für mich ein Aufsteller. Das Camp war hart.

 


last update: 20.05.2012